Wir lassen Herzen höher schlagen

innovativ
Wir überzeugen mit unserem einzigartigen Angebot. Alles rund um das Pferd entspricht höchsten Qualitätsansprüchen. Mitarbeitende sollen Freiräume in ihrer täglichen Arbeit wahrnehmen. Prozesse orientieren sich stets nach den Bedürfnissen unsere Kunden.

respektvoll
Vertrauensvoller Umgang führt zur gegenseitigen Wertschätzung mit unseren Partnern. Alle Beteiligte sollen Freude mit dem Pferd und in der Natur haben. Andere Meinungen respektieren wir, lernen daraus und entwickeln uns persönlich weiter. Menschen und Pferde stehen im Zentrum unseres Denkens und Handelns.

menschlich
Überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen ist nur möglich, wenn zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt werden. Unsere Fehlerkultur erlaubt uns gegenseitiges Handeln kritisch zu hinterfragen und gleichzeitig die Kompetenzen zu fördern.

ehrlich
Die Kommunikation soll ehrlich, einfach und direkt sein; diese fordert und fördert uns gleichermassen. Führungskräfte tragen Verantwortung für das gelungene Zusammenleben.

zusammen
Nur zusammen können wir die langfristige Unternehmens- und Arbeitsplatzsicherung garantieren. Zusammen ein gemeinsames Ziel zu erreichen motiviert und schafft Zufriedenheit. Der Erfolg des Betriebes ist der Erfolg unserer Mitarbeitenden und Partner.

Einzigartigkeit
Unser tägliches Bestreben ist den Reitbedürfnissen unserer Kundschaft ganzheitlich gerecht zu werden. Unsere Anlässe überzeugen durch Kreativität und Vielseitigkeit. Wir wollen alle Generationen ansprechen. Das Geniessen in unserem Betrieb und in der Natur lässt die Alltagssorgen für kurze Zeit vergessen und die Herzen höher schlagen.