Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen.

 

Aiyana () schrieb am 14.04.2014 21:39:00:

 

Pflegepferd

Hallo Ich wollte fragen wie alt man sein sollte wenn Mann ein pflegepferd hat und was Mann alles machen muss. Muss Mann es auf die weide bringen muss??? Wäre froh um eine antwort.

 

LG:Aiyana :) ;) :D


Aiyana () schrieb am 25.03.2014 20:49:32:

 

Reitlager

Ich wollte fragen wenn das Sommerreitlager ist??? Wäre froh um eine Antwort.

 

LG:aiyana


Aiyana Banerjee () schrieb am 02.03.2014 22:07:59:

 

Reitlager

Hallo Frau Angliker und Herr Angliker Ich wollte fragen ob mann das Reitlager mit über nachten machen könnte??? Mann könnte auf einen von den paddocks campen!!! Wäre froh um eine antwort

 

Herzlichste grüsse Aiyana :D


aiyana banerjee () schrieb am 02.03.2014 20:20:09:

 

Fotos

Hi Leute Ihr solltet mal die neuen pferde au die webseite tun und fotos runterladen. vom team fehlen auch noch fotos würde mich freuen wenn ihr die fotos drauf tun könnt!!!

 

LG: Aiyana :D


Aiyana () schrieb am 23.02.2014 19:11:18:

 

TOBI

Hey Leute Stimmt das tobi gestorbren ist wegen einer kolik??? Wäre sehr froh um eine antwort und möglichst bald.

 

herzlichste grüsse Aiyana


Aiyana Banerjee () schrieb am 16.02.2014 12:38:23:

 

Brevet

Hoi Ich Han welle fröge ob ich mal brevet ordner a luege chönti??? Ich wöt ebe für de test üebe... Weri es möglich ob mer die bläter chöne kopiere???

 

LG:Aiyana


Frank Nagel () schrieb am 15.02.2014 16:34:05:

 

Meine dritte Reitstunde

Liebe Freunde Heute durfte ich mit Sief meine Reitstunde absolvieren. Ein ganz anderes Gefühl. Nicht schlechter! einfach anders. Melanie hat mir heute genau erklärt und vorgemacht wie man ein Pferd vorbereitet. Satteln, Trense anlegen, Gammaschen anlegen, Sief richtig in die Halle führen, etc. etc. Ich merke dass das mindestens so wichtig ist wie der eigentliche Reitunterricht! Und, ich mache das genauso gerne wie das Reiten an sich! Vor allem lerne ich so auch mit diesem wundervollen Geschöpfen zu kommunizieren. Aber auch da muss ich noch sehr, sehr viel lernen. Aber Melanie hat mit auch schon einiges erklärt, was ein Pferd mit bestimmten Reaktionen "sagen" will in seiner Sprache. Danke, ein reicher, lehrreicher Unterricht war das heute Morgen

 

Liebe Grüsse Frank


aiyana () schrieb am 11.02.2014 11:04:00:

 

Moracha

Hallo leute Ich wollte frragen ob ihr vieleicht Moracha auf die webseite tun köntet. Das wäre sehr nett und ich würde froh sein wenn ihr das tun könnt. :):):)

 

LG: Aiyana :D


Aiyana () schrieb am 09.02.2014 19:10:12:

 

Indigo

Hallo Leute Könntet ihr mal ein Bild von indigo auf die webseite tun??? Ich wäre froh wenn ihr das machen könnt.

 

LG: Aiyana


Frank Nagel () schrieb am 26.01.2014 11:24:53:

 

Mein erster Reitunterricht

Guten Morgen Ruedi Als Erstes danke ich Dir dass ich bei Dir persönlich eine halbe Stunde privat Unterricht nehmen durfte. Ich muss ehrlich sein ich hatte am Anfang schon etwas Angst und nervös war ich auch. Ist ja klar dass ich da ziemlich „gstabig“ und verkrampft auf Indigo gesessen bin. Aber Du hast mir die Angst mit Deiner ruhigen, klaren und unmissverständlichen Art genommen. Nur schon in dieser halben Stunde hatte ich das Gefühl dass ich viel gelernt habe. Was soll ich sagen zu diesem Erlebnis. Es war nicht „cool“ oder „lässig“ oder „mega“ wie das die jungen Leute so sagen. Es war einfach absolut magisch! Auch dass ich Indigo holen und in die Halle führen durfte, und nach dem Unterricht das Pferd striegeln, weitere Pflegearbeiten machen durfte und schlussendlich wieder zurück bringen konnte hat mir grosse Freude gemacht. Ich glaube das Eis ist gebrochen! Wenn ich nächsten Samstag wieder komme, kann die Reitstunde absolut einer Deiner tollen Reitlehrerinnen übernehmen. Die fanden das alle super dass ich den Mut hatte in meinem Alter das auszuprobieren. Sie werden aber viel Geduld haben müssen mit mir! Ich lerne bei weitem nicht mehr so schnell, locker und leicht wie meine Tochter Linda! Versteh mich richtig. Ich habe mich äusserst sicher gefühlt mit Dir, aber mir ist auch klar dass Du noch sehr viel andere Arbeiten erledigen musst und keine Zeit hast einem älteren Anfänger Unterricht zu geben. Ausserdem habe ich Deine Lehrerinnen kennen gelernt. Und ich muss sagen dass ich das absolut Vertrauen habe.

 

Danke und herzliche Grüsse! Frank


aiyana () schrieb am 02.01.2014 05:58:09:

 

HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR AN DAS GANZE PERSONAL UND PFERDE UND HUNDE UND ALLE REITER DIE IN DIESEN STALL REITEN ODER HELFEN.

 

LG: Aiyana


aiyana () schrieb am 30.12.2013 14:15:06:

 

pflegepferd

wie lange darf mann reiten wenn mann ein pflegepferd hat? eine stunde oder laenger?

 

LG:Aiyana


aiyana () schrieb am 24.12.2013 14:30:25:

 

fohlen

ist lacomet ein hengst oder ein wallach weil es steht unterschiedlich auf der webseite. ich wollte noch fragen ob es schwer ist ein fohlen zu besitzen?

 

liebe gruesse aiyana


Aiyana () schrieb am 23.12.2013 11:29:52:

 

Brevet

Ich han wälle fröge was me alles wüsse mues für es brevet??? So vom test her. Dann chan ich mich es bizeli informiere. :) ;)

 

LG: Aiyana


Aiyana () schrieb am 22.12.2013 11:41:12:

 

Fohlen

Ich habe eine frage. Braucht man ein brevet für ein fohlen??? Währe froh um eine antwort.

 

Grüssli vo de aiyana


Latisha huber () schrieb am 09.10.2013 21:33:08:

 

Namenschilder

Hoi zsm ich han fürt ponys und ross es Namensschild gmalt därf ich es eu bringe damit ihr es ad box mache könnt?:-) Es wär mega läss wenn ihr würded antworte

 

grüssli latisha


Jessy () schrieb am 24.09.2013 21:09:57:

 

Brevet

Ich habe eine frage, wann beginnt die anmeldung für das Brevet? ich wäre sehr froh um eine antwort

 

LG Jessy


Latisha Huber () schrieb am 14.06.2013 13:21:48:

 

Turnier

ich han e frag ich bi erst 4 mal bi eu go ritte dafi am ne turnier mit em ugo mit mache?

 

Grüssli latisha


C.K. () schrieb am 12.06.2013 10:17:46:

 

Pflegi und Dressurlizenz

Hallo, chamer bi eu au d Dressurlizenz mache? Und wie isch das wenn mer bi eu es Pflegi nimmt? Chamer det pro mal eifach nu 1h riite oder chönnt lenger? Und wie ischs mit de Riitstunde, zahlt mer det de normal Priis oder de für Pensionär?

 



Unser Kommentar:
Bitte melden Sie sich per Mail bei uns, danke. info@pferdesportstall-sigg.ch, danke.


Muriel () schrieb am 10.05.2013 08:16:42:

 

Brevet

Hallo ich han welle fröge öbs im Herbst 2013 es Brevet git? ich wär sehr froh wen die frag Beantwortet wird. Viele Dank Muriel.

 



Unser Kommentar:
Nein, der nächste Brevetkurs beginnt im Januar 2014.


Samira S. () schrieb am 01.04.2013 20:42:23:

 

Brevet Fotos 2013

Hallo, Ich hätte eine Frage, ob die Fotos des diesejährigen Brevets noch irgendwann aufgeschaltet werden? :) Würde mich freuen.

 

Viele Grüsse, Samira


Anna () schrieb am 26.03.2013 12:15:55:

 

Fotos CS Buchs 2013

Wo finde ich die Fotos vom CS Buchs 2013?

 




anonym () schrieb am 20.03.2013 13:20:08:

 

diamond

Hey ich habe eine frage, wo ist eigentlich diamond?? habe diamond schon lange nicht mer gesehen

 




Luna () schrieb am 19.03.2013 12:53:42:

 

Reitstunden

Hallo Zusammen :) Wie viel kostet eine Reitstunde? ;-) Vieln Dank :) Luna

 




Jessica () schrieb am 18.03.2013 21:17:07:

 

Prevet

Hallo, Meine frage ist ob man im sommer auch noch einen termin fürs prevet hat??

 

Lg Jessy


Julia () schrieb am 24.02.2013 20:16:42:

 

Quirella

Hallo alle zusammen Ich wollte fragen,ob Quirella früher einmal im Reitstall Korrodi gewohnt hat? Ich reite dort schon ziemlich lange und kann mich noch daran erinnern, dass wir einmal eine Quirella im Stall hatten.(: Ich würde mich über eine Antwort freuen!

 

Julia

Unser Kommentar:
Ja, Quirella stand dort.


Maik () schrieb am 15.01.2013 23:48:11:

 

Lob

Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert! Viele lieben Grüße aus Leipzig und http://www.naturew.com

 




Catarina () schrieb am 18.11.2012 12:52:57:

 

Lehrstelle

Hey Händ ihr euri Lehrstell scho vergä? Oder hände überhaupt scho Bewerbige übercho? Und s Praktikum, isch das scho vergä?

 

LG Catarina


Michelle () schrieb am 11.11.2012 21:46:33:

 

Cubana

Em han e Frag i welem Stall staht d Cubana jetzt? Wer mega froh über e Antwort

 

Lg Michelle


Vanessa () schrieb am 02.11.2012 17:15:13:

 

QUIRELLA

Und ich mache au sehr sehr viel mit de Quirella. Und ich han au vo vielne ghört das sie fast niemmert gern hät. Und wenn ihr sie verchauft bricht mir das s'Herz.!!! :'( :'( :'(

 

Vanessa


Vanessa () schrieb am 02.11.2012 17:04:31:

 

QUIRELLA

Han eh frag wird Quirella verchauft.? :'( Bitte düend mir das nöd ah.! Will sie isch mir so fest as Herz gwachse und das sie mis ein und alles isch ... Ich währ sehr trurig wenn ihr sie verchaufet.! :( Es währ sehr nett über eh Antwort.!

 

Vanessa


vanessa () schrieb am 19.10.2012 23:28:35:

 

Ponys

Hoi zemme han wele fröge ob mer eifach eso chan mit de Ponys um de Hof laufe und mit ihne chli öppis mache, und han no wele wüsse wenns kei Ritstunde hend ob mer sie den eifach so ohni fröge rite chan. Es wehri sehr nett über e Antwort.

 

vanessa


Michelle&Selina () schrieb am 19.10.2012 20:28:34:

 

Pflegepferde

Mir hend e Frag brucht mer für es Pflegi s'Brevet? Mir weret Froh über e Antwort.

 

Lg Selina&Michelle


jessica () schrieb am 17.10.2012 21:18:34:

 

Akiwa

Hallo han e frag es hät keis foti vo dä akiwa drine chöntet ihr vilichtn eis dri due???

 

lg jessica


selina () schrieb am 15.10.2012 21:02:19:

 

fotos

hallo weiss jemand wo man die Fotos vom Herbsturnier findet oder ob reini debrunner eine webseite hat? dankää

 

selina


Michelle () schrieb am 08.10.2012 20:44:39:

 

Bodenarbeit

Hallo zeme ich hetti eh frag chamer de ugo au als pflegepferd hah ihn aber ned ritte eifach mit ihm bodearbeit mache und mit ihm go laufe zgah?? Wehr nett wen das würd gah:)

 

Lg michelle

Unser Kommentar:
Ja das geht, spazieren einfach auf dem Hof.


jessica () schrieb am 08.10.2012 15:07:07:

 

schulpferde

Ich habe eine frage kann man die schulpferde kaufen???

 

jessy

Unser Kommentar:
Ja


Anonyum () schrieb am 27.09.2012 13:10:50:

 

Liebe diamend

Ich wollte fragen ihr diamend verkauft habt???

 

<3


Cheyenne () schrieb am 24.08.2012 15:38:28:

 

Neues Pferd

Hey hir ist Cheyenne ich wollte fragen ob jemand weis wie die neue Stute heisst ??? Wen ja würde mich interesieren . Wer auf ihr geritten ist , please sag mir wie sie so ist , thx

 

Lg Cheyenne


Michelle () schrieb am 11.07.2012 16:45:35:

 

Blueberry&Bambi

Hoi zäme ich han e frag und zwar wo sind Blueberry und Bambi?? Wer megga froh über e antwort!

 

Lg Michelle

Unser Kommentar:
Es sind beidi uf dä Weid, sie chömed gli hei !


     
   

© 2006 Pferdesportstall Sigg AG


ダンヒル 財布 ロレックス 時計 メンズファッション グッチ アウトレット www.culturainternazionale.net www.seal-island.com www.thebestgifs.com www.websitesuperstars.com www.ahiphandmadeholiday.com
オークリー ゴーグル オークリー レーダー オークリー オークリー 人気 オークリー 店舗